Werbefotos Güstrow

Das läuft gerade so bei Yourfilms.

Werbefotograf in Güstrow
Allgemein
André König

Freudiger Gang zum Zahnarzt

Dieses eine Mal war der Gang zum Zahnarzt entspannend. In den letzten Jahren ist die Arbeit als Werbefotograf in Güstrow für uns immer intensiver geworden. 

weiter lesen»
Hochzeitsfotograf Güstrow
Allgemein
André König

Hochzeit im Gutshaus Langensee

Hochzeit von nebenan. Das war eine tolle Hochzeit. Am vergangenen Samstag durfte ich die Hochzeit von Steffi & Philipp fotografisch begleiten.   Wir bei Yourfilms

weiter lesen»
Werbefilm in Mecklenburg-Vorpommern
Allgemein
André König

Was lange währt, wird gut.

Ein Film für die IHK zu Rostock und dem Welcome Center Region Rostock Was lange währt, wird gut. Das beschreibt dieses Projekt eigentlich am besten.

weiter lesen»
Wedding Videographer Mallorca
Allgemein
André König

Einmal Mallorca und zurück.

Einmal Mallorca und zurück. Das war ein anstrengendes aber sehr lustiges und erfolgreiches Wochenende. Mein Kollege Tobias fragte mich, ob ich ihn als Hochzeitsvideograf nach

weiter lesen»
Werbefotograf aus Güstrow
Allgemein
André König

Werbefotos für die Rabenwerke

Werbefotos für die Rabenwerke. In einem vergangenen Projekt haben wir Christine Ilic kennengelernt. Wir haben damals gemeinsam an dem Projekt „Hör auf dein Herz“ gearbeitet,

weiter lesen»

Kontaktieren Sie uns gern!