Werbefotos Güstrow

Das läuft gerade so bei Yourfilms.

Portraitfoto Feuerwehrmann während Schulung an der Landesschule für Brand- und Katastrophenschutz 2024
Allgemein
André König

Eventbegleitung für das DVZ

Ende Februar 2024 waren wir wieder als Powerduo (in diesem Moment müsst ihr euch heroische Musik vorstellen) unterwegs. Vom Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH (DVZ) kam für

weiter lesen»
Gletscherstubn im alpincenter Hamburg-WIttenburg im Van der Valk Hotel. Ein großer Partyraum mit vielen Sitzmöglichkeiten und großer Tanzfläche mit Blick auf die Skipiste.
Allgemein
André König

Was bringt das Jahr 2024

Bei Videografen und Fotografen ist die Auftragslage oft ungewiss, oder unbeständig. Irgendwie weiß man immer nicht was das Jahr bringen wird und am Ende ist

weiter lesen»
Videofilmer im Landkreis Güstrow
Allgemein
André König

Drei Videografen in Norwegen

Es war mal wieder soweit, ein Workshop im Ausland. Mit den Kollegen Christian Verch und Reiko Zunk ging es in die südnorwegischen Region Hordaland. Ist

weiter lesen»
Videograf in Güstrow
Allgemein
André König

Recruitmentfilm für Van der Valk

Wir hatten bereits im vergangenen Jahr einen Film für das Van der Valk Resort Linstow umgesetzt. Nachdem die Arbeiten im Resort Linstow, im Naturresort Drewitz

weiter lesen»

Kontaktieren Sie uns gern!