Hochzeitsfotograf Güstrow

Hochzeit im Gutshaus Langensee

Hochzeit von nebenan.

Das war eine tolle Hochzeit. Am vergangenen Samstag durfte ich die Hochzeit von Steffi & Philipp fotografisch begleiten.

 

Wir bei Yourfilms haben aktuell sehr viel mit Arbeiten für Unternehmen zu tun. Wir drehen Werbefilme, machen Werbefotos, oder Ähnliches. Aber dieses Wochenende war es mal wieder soweit.

Wenn mir jemand erzählt hätte, dass circa 10 min vor meiner Haustür eine so tolle Hochzeitslocation ist, dann hätte ich das nicht geglaubt. Das Gutshaus Langensee liegt zwischen Güstrow und Bützow, gleich neben Gülzow. An dem Hochzeitstag hat man den Satz sehr oft gehört: „Ich bin hier schon so oft vorbeigefahren, aber die Location kannte ich trotzdem noch nicht.“ Das kann ich nur bestätigen.

Das liebe ich, kurze Strecken, tolle Lokalität und tolle  Menschen. Dazu kam auch noch, dass ich den Großteil der Gesellschaft auch noch kannte.

Die Bilder haben wir schnell bearbeitet und Steffi & Philipp zur Verfügung stellen können. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Unter folgendem Link könnt ihr euch die Bilder auch gerne einmal komplett anschauen.

2 Comments

  • Caroline Olbrisch

    Hi André, was hast Du für tolle Bilder gemacht.Ein Traum ! Du bist ab sofort bei mir in der Kartei als Hochzeitsfotograoh aufgenommen! Liebe Grüße Caroline von Langensee

    • André König

      Hallo Caro, na das freut uns natürlich. Ihr habt wirklich eine tolle location und wir sehen uns bestimmt bald wieder. Beste Grüße André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert