Werbefotograf in Güstrow

Freudiger Gang zum Zahnarzt

Dieses eine Mal war der Gang zum Zahnarzt entspannend. In den letzten Jahren ist die Arbeit als Werbefotograf in Güstrow für uns immer intensiver geworden. 

Frau Dr. Petra Suhr & Malte Kreja, die „Zahnärzte am Schloß“, beauftragten uns als Fotografen. Für die neue Internetseite wurden neue Bilder gebraucht. Für Frau Doktor und Malte war es wichtig, dass die Fotos authentisch sind und zu ihnen als Team passen. Es war also klar, dass wir nicht nur Portraits von allen Kolleginnen machen werden, sondern auch von dem, was die Patienten vorfinden werden. Nhung und ich packten also die Kameras ein und wir trafen uns mit dem gesamten Team zum Fotoshooting. Wenn die Bilder authentisch sein sollen, muss eine lockere und entspannte Stimmung geschaffen werden. Aber das ist etwas, was uns zum Glück eigentlich immer sehr leicht fällt. Nach dem wir alle Fotos im Kasten hatten, ging es in die Postproduktion. Wir haben für euch einige Bilder herausgesucht- Seht also selbst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert