Wedding Videographer Mallorca

Einmal Mallorca und zurück.

Einmal Mallorca und zurück.

Das war ein anstrengendes aber sehr lustiges und erfolgreiches Wochenende.

Mein Kollege Tobias fragte mich, ob ich ihn als Hochzeitsvideograf nach Mallorca begleiten würde. Meistens denkt man dabei nur an das tolle Wetter, die tolle Landschaft, das Meer und das „mal was anderes“. Irgendwie verdrängt man immer diesen Reisestress. Tobias und ich haben uns am Freitag im Hamburger Flughafen getroffen und drei Minuten vor Boarding Ende den Flieger erreicht. Beim Check In schien man nicht gewusst zu haben wie voll der Securitybereich sein würde. Aber was wollen wir meckern, wir saßen im Flieger. Gegen 19:15 Uhr setzte unser Flieger auf mallorcinischen Boden auf und circa eine Stunde später waren wir mir mit dem Leihwagen auf dem Weg zur Son Terrassa, unserem Hotel und gleichzeitig der Hochzeitslocation.

Von hier an war es so wie man sich das vorher ausmalt. Eine traumhafte Location, tolles Brautpaar, entspannte Gäste und eine gelungene Feier. Für Tobias und mich endete die Veranstaltung mit einem Sprung in den Pool. Das scheint normal zu sein, aber in diesem Fall hatte sich ein Gast dazu entschieden in kompletter Kleidung in den Pool zu springen. Mit viel Willen und Überzeugungskraft, entschieden sich die drei Brautjungfern ebenfalls voll bekleidet in den Pool zu springen. Was ich nicht wusste, dass Tobias zu den Damen sagte: „Wenn ihr springt, dann springen WIR auch.“. Warum er jetzt ebenfalls für mich gesprochen hatte, konnte ich nicht genau erfahren, aber ich habe mitgemacht. Und so sprangen wir gegen 1:30 Uhr am Sonntag alle in den Pool, beobachtet von der versammelten Hochzeitsgesellschaft. Ein gelungener Ausklang.

In der folgenden Stunde packte ich meine Sachen, ging duschen und legte mich schlafen. Nach nicht einmal zwei Stunden klingelte wieder der Wecker. Um 5 Uhr ging es nämlich schon wieder Richtung Flughafen. Bereits um 13 Uhr schaute ich bei dem Tanzauftritt meiner Tochter auf dem Güstrower Brunnenfest zu. Alles was danach am Sonntag Nachmittag und Abend passierte, ist nur noch leicht verschwommen vorhanden. So müde war ich schon lange nicht mehr. Was lernen wir daraus. Das nächste Mal muss man einen Tag länger einplanen, damit sich auch etwas erholen kann.

Den Film zu der Hochzeit von Marlen und Thomas, findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert