Werbefotos Güstrow

Das läuft gerade so bei Yourfilms.

Videograf in Güstrow
Allgemein
André König

Recruitmentfilm für Van der Valk

Wir hatten bereits im vergangenen Jahr einen Film für das Van der Valk Resort Linstow umgesetzt. Nachdem die Arbeiten im Resort Linstow, im Naturresort Drewitz

weiter lesen»
Imagefilm Steuerbüro
Allgemein
André König

Werbefilm & -fotos für ein Steuerbüro

Im Sommer diesen Jahres, haben wir für eine Steuergesellschaft in Waren einen Werbefilm und verschiedenste Werbefotos umgesetzt. Der Auftrag kam über das Unternehmen Performance Hotel

weiter lesen»
DRK Deutschland
Allgemein
André König

Film für das DRK

Vor circa einem Jahr trafen wir uns mit Jana Jörs. Jana ist die Leiterin und Ansprechpartnerin für die Kindertagesstätten des DRK Kreisverbandes Güstrow. Jede Einrichtung

weiter lesen»

Kontaktieren Sie uns gern!