Werbefotograf aus Güstrow

Werbefotos für die Rabenwerke

Werbefotos für die Rabenwerke.

In einem vergangenen Projekt haben wir Christine Ilic kennengelernt. Wir haben damals gemeinsam an dem Projekt „Hör auf dein Herz“ gearbeitet, welches leider mitten in die Coronazeit gefallen ist.

Nachdem wir gemeinsam das Projekt beendet hatten und alle wieder Ihrer Wege gegangen waren, kontaktiere Christine uns für ein anderes und diesmal persönlichem Projekt.

Gemeinsam mit Madeline Cords hatte Christine die Rabenwerke ins Leben gerufen. Was Madeline und Christine dort machen, kann man sehr gut mit „Natur und Kunst unter einem Dach. Naturworkshops, Illustrationen & Text.“ bezeichnen. Die Arbeiten setzte Kevin im Sommer letzten Jahres um. Es wurden viele verschiedene Motive erstellt, unteranderem Portraits, Fotos vom Workshop, Produktfotos und noch vieles mehr.

Wir wünschen Christine und Madeline weiterhin sehr viel Erfolg mit ihrem Herzensprojekt. Schaut doch mal auf der Seite https://www.rabenwerke-shop.de vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert