Videograf in Güstrow

Recruitmentfilm für Van der Valk

Wir hatten bereits im vergangenen Jahr einen Film für das Van der Valk Resort Linstow umgesetzt. Nachdem die Arbeiten im Resort Linstow, im Naturresort Drewitz und im Golfhotel Serrahn umgesetzt waren, haben wir uns wie immer an die Postproduktion gemacht. Nach der Vorstellung des Filmes, hatte sich Van der Valk Deutschland dazu entschlossen den Film für das Recruitment einzusetzen. Aber es fehlten noch einige kleine Szenen aus der Skihalle Wittenburg mit der Gokart Bahn und der Wasserskianlage in Zachun- gesagt getan. Nachdem die Zusatzaufnahmen im Kasten waren, wurden diese in den Film eingebaut.

Wir haben in der Zusammenarbeit mit Van der Valk wieder einmal gemerkt, wie gut es ist, wenn eine Marketingabteilung existiert. Das Hauptmaterial, was in Drewitz, Linstow und Serrahn umgesetzt wurde, war durch Heike Gebauer (Marketing Van der Valk Linstow) super vorbereitet. Auch die Dreharbeiten selbst waren einfach perfekt. Was uns am Ende sehr in die Karten gespielt hat, dass zusätzlich zu den Vorbereitungen auch das Wetter mitgespielt hat. Wir hatten an jedem Drehtag die optimale Mischung aus Sonne, Wolken und Temperatur.  Was wir in Wittenburg und Zachun umgesetzt haben, war von der Organisation ebenfalls optimal. Auch hier konnten wir uns voll auf die Arbeit als Videograf konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert