Gletscherstubn im alpincenter Hamburg-WIttenburg im Van der Valk Hotel. Ein großer Partyraum mit vielen Sitzmöglichkeiten und großer Tanzfläche mit Blick auf die Skipiste.

Was bringt das Jahr 2024

Bei Videografen und Fotografen ist die Auftragslage oft ungewiss, oder unbeständig. Irgendwie weiß man immer nicht was das Jahr bringen wird und am Ende ist man froh, dass man alles abarbeiten konnte. Insgesamt sieht es für dieses Jahr ganz gut aus. Es stehen viele Projekte an. Was jeder Foto- und Videograf immer weiß, dass es abwechslungsreich wird und das ist auch gut so. Die Themen reichen dieses Jahr unteranderem von der Gastronomie, Kliniken, Hotellerie, Kinder- und Jugendhilfe, Social Media Beiträge, Fußball, Arbeiten für Ministerien, Wohnungsgesellschaften, Konzertaufzeichnungen, bis zu Dreharbeiten für eine Stadt. Irgendwie glaube ich, dass es uns nicht langeilig wird. Wenn man bedenkt, dass nicht alle Aufträge so viel Vorlauf haben, kann man davon ausgehen, dass in diesem Jahr noch einiges auf uns zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert