Van der Valk Hotel Hamburg Wittenburg

Konferenz und Teambuilding im Van der Valk Hotel Hamburg Wittenburg

Zum Beginn des Jahres waren Nhung und ich als Event-Fotografen und Event-Videografen unterwegs.

Für die Bewerbung von Konferenzen und Teambuildingmaßnahmen sollten Fotos und ein Film erstellt werden. Der Plan war folgender: Am Montag Abend anreisen, sich alles einmal anschauen, gut schlafen und dann am Folgetag die Konferenz und die Teambuildingmaßnahmen foto- und videografisch begleiten.

Nach einem ausgiebigen Frühstück begann unsere Arbeit bei der Begleitung der Konferenz. Der Saal war sehr gut dekoriert und eingerichtet, was die Umsetzung deutlich erleichterte. Nach der Mittagspause folgte dann der Wetterbewerb in der Skihalle. Verschiedene Teams traten in unterschiedlichen Aufgaben gegeneinander an. Am Abend folgte dann die angekündigte „Bad Taste Mottoparty“. Wenn man derartige Veranstaltungen begleitet, ist das Ergebnis natürlich sehr stark von der eigentlich Veranstaltung abhängig. Und genau diese war einfach super. Alles was an diesem Tag passiert ist, war leicht in Szene zu setzen. Daher konnten wir nur zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert