Hochzeitsfilme von Yourfilms - Hochzeitsvideografie deutschlandweit

Hochzeits-Filme von Yourfilms

Jetzt wird es emotional. Bewegte Erinnerungen von Eurer Hochzeit sind irgendwie immer das Highlight. Ihr bekommt die volle Ladung Emotion und Ehrlichkeit von Eurem Hochzeitstag. Ich begleite Euch unauffällig und entspannt, sodass am Ende eine wundervolle Hochzeitserinnerung entsteht. Meine Hochzeitsfilme leben durch das Echt sein, durch Euch, Eure Gäste und durch die Momente, die am Hochzeitstag passieren. Lasst uns gerne im Gespräch schauen, wie und was für Euch das Richtige ist. Ich freue mich drauf! Lasst uns telefonieren oder sendet mir hier direkt eine Anfrage.

Marlen & Thomas
Son Terrassa, Mallorca

Tobias Kramer fragte mich vor einiger Zeit, ob ich ihn als Hochzeitsvideograf auf Mallorca begleiten würde. Das Ergebnis könnt ihr euch nun anschauen. Es war ein sehr anstrengendes, aber dafür sehr lustiges und erfolgreiches Wochenende. 

Play Video about Videograf André König, Yourfilms
Play Video about Hochzeitsfilm Mecklenburg-Vorpommern André König Yourfilms.de

Cortney & Reik
Naturresort Drewitz

Und wieder einmal ein Hochzeitsfilm in der Mecklenburgischen Seenplatte. Mit dem wichtigsten Tag von Cortney & Reike endet die Saison für mich. Ich habe es schon oft gesagt, aber ich kehre immer wieder gerne in das Van der Valk Naturresort Drewitz zurück. Es ist einfach ein magischer Ort. 

CARO & MARVIN
Gutshaus Groß Siemen

Das war ein sehr intensiver Hochzeitstag im Gutshaus Groß Siemen, aber im positiven Sinne. Auch wenn man sich als Hochzeitsvideograf auf seine Arbeit konzentriert und auch kein Familienmitglied der Hochzeitsgesellschaft ist, ist die Emotionalität eines solches Tages immer wieder für mich spürbar.

Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de
Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Wahlstorf, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de

ANNELEN & MARTIN
Wahlstorf

Ein tolles Paar, Regen zur Trauung und eine tolle Feier. Das verbinde ich mit der Hochzeit von Annelen und Martin. Es war ein toller Tag, auch wenn das Wetter zur Trauung nicht mitgespielt hat. Alle Gäste und das Hochzeitspaar, haben den Regen und Wind mit Humor genommen.

JOSY & BENNY
Gutshaus Krimvitz

Eine Hochzeit auf Rügen. Für Björn als Filmer und für mich als Fotograf war der Tag perfekt. Das Wetter, die Location, das Paar, die Planung und die Gesellschaft waren an dem Tag einfach optimal. Da konnten wir es uns auch wiedermal nicht nehmen lassen, am Abend den Sonnenuntergang auszunutzen.

Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Gutshaus Krimvitz, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de
Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Gutshaus Moisall, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de

NICOLE & DANIEL
Gutshaus Moisall

Ein Freund und ehemaliger Fussballkollege fragte mich vor einiger Zeit, ob wir ihn video- und fotografisch auf seiner Hochzeit begleiten könnten. Zum Glück hatten Björn und ich an dem Tag nichts weiter vor. So konnte Björn als Filmer und ich als Hochzeitsfotograf den sehr lustigen und entspannten Hochzeitstag mitgenießen. 

STEPHIE & RODGER
Naturresort Drewitz

Da hat einfach alles gepasst. Das Paar, die Location, das Wetter und die Gäste hätten nicht besser sein können. Beide haben mit sehr viel Aufwand und Liebe zum Detail, eine Hochzeit vorbereitet, die am Ende nur super werden konnte. Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte.

Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Naturresort Drewitz, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de
Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Malchow,, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de

ANDREA & RENÉ
Malchow

Malchow und das Wasser. Die wunderschön gelegene Inselstadt bietet einfach ein ideales Ambiente für eine Hochzeit. Andrea und René haben mit dem Rosendomizil alles richtig gemacht. An dem Tag hat einfach alles gepasst. Ein tolles Paar.

ANDREA & MAX
Gutshof Woldzegarten

Andrea und Max wünschten sich ein Film, in dem sehr viel von den Reden eingebaut ist. Anfänglich dachten beiden, dass man dafür einen Ein-Stunden-Film benötigt, aber zum Glück haben wir eine andere Variante dafür gefunden. Andrea und Max haben sich sehr über das Ergebnis gefreut.

Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Gutshof Woldzegarten, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de

ANNA & OLLI
Van der Valk Naturresort Drewitz

Wir haben es ja schon sehr oft gesagt, aber wer in Drewitz heiratet, macht alles richtig. Wieder war es ein toller Tag, mit einem entspannten Brautpaar, sehr netten Kollegen, einer super Organisatorin und natürlich einer perfekten Location.

ELISA & FRANK
Romantikhotel Scheelehof

Ein Highlightfilm von Elisa und Frank. Beide verbrachten ihren Tag im wunderschönen Romantikhotel Scheelehof und ließen sich auf einer Yacht trauen. Das Wetter war an diesem Tag so perfekt, wie das Paar selbst.

Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Romantikhotel Scheelehof , Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de
Play Video about Hochzeitsvideograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Naturresort Drewitz, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Wedding, André König, Yourfilms.de

MAXI & STEPHAN
Naturresort Drewitz

Ja was soll man zu Maxi & Stephan sagen. Jeder Dienstleister, der an dieser Hochzeit beteiligt war, wird diesen Tag sehr positiv in Erinnerung behalten. Der Tag war sehr lustig, emotional und voller positiver Stimmung. Auch wenn ich vom Getting Ready, bis in die Abendstunden dabei gewesen bin, hat es sich nicht nach Arbeit angefühlt.

Direkt eine unverbindliche Anfrage senden

    Mit dem Absenden und der Nutzung meines Kontaktformulars stimmt ihr automatisch meinen Datenschutzbestimmungen (hier lesen) zu.