Hochzeitsfotograf André König, Yourfilms.de

Hochzeits-Fotografie

Seit nunmehr drei Jahren bin ich nicht nur als Hochzeitsvideograf unterwegs, sondern auch als Hochzeitsfotograf. Für eben diese Hochzeitsfotografie bin ich auf Hochzeiten in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg und Brandenburg gewesen. Immer wieder aufregend, Euch an diesem sehr intimen, privaten Tag zu begleiten. Ziel meiner Arbeit sind emotionale, sichtbare und unsichtbare Momente einzufangen, um Euch eine unvergessliche Hochzeitserinnerung zu machen. Lasst uns telefonieren oder sendet mir hier direkt eine Anfrage.

Was bekommt ihr? Diese Frage wird natürlich immer gestellt. Da mit ihr davon eine bessere Vorstellung bekommt, füge ich euch einige Links bei, so wie sie die jeweiligen Paare ausgehändigt bekommen haben. Klickt einfach auf die Namen und ihr werdet weitergeleitet. Viel Spaß beim stöbern. 😉

Steffi & Philipp / Nicole & Daniel / Maria & Claas / Nicole & Reiko / Paulina & Oliver / Katharina & Kevin / Gina & Steffen / 

Direkt eine unverbindliche Anfrage senden

    Mit dem Absenden und der Nutzung meines Kontaktformulars stimmt ihr automatisch meinen Datenschutzbestimmungen (hier lesen) zu.